Donnerstag, 4. September 2014

31 Day Challenge 2014 - Day 1 - 4

Hey meine Lieben :)
Falls ihr mir auf Instagram folgt habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dass ich bei der 31 Day Challenge mitmache!
Es ist wirklich eine Herausforderung für mich mir jeden Tag die Nägel zu lackieren und mir natürlich auch immer etwas zum Thema auszudenken, aber da ich sowieso frei habe und in der letzten Zeit etwas Ideenlos war finde ich die Challenge echt super!
Hier noch einmal alle Themen und meine Beiträge zu den Tagen 1-4:

Hey loves! :)
If you're following me on Instagram you might have already seen that I'm participating in the 31 Day Challenge. 
It really is a challenge for me to come up with a new idea every day, but since I've been really lacking inspiration in the past weeks I think it's perfect to find some new inspiration! :)
Here are the themes and my entries for the days 1-4:



Day 1 - Red Nails



Day 2 - Orange Nails



Day 3 - Yellow Nails


Day 4 - Green Nails + Tutorial





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen