Samstag, 9. November 2013

Floral Mani

Als ich vor circa 2 Wochen Naildecor's Version von diesen Nägeln gesehen habe, wusste ich dass ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren muss. Und da ich seit heute stolze Besitzerin einer Lightbox mit der passenden Tageslichtlampe bin, dachte ich mir das wäre doch ein guter Anlass dafür ;)

When I saw Naildecor's version of this mani about two weeks ago I knew I had to try these. And being a proud owner of a light box with a matching daylight bulb seemed to be a good reason for me to try these (and my new light box). ;)


Benutzte Farben / Colors used (l-r)



A baby pink from claire's (it doesn't have a name), Kiko - 258, Essence - That's What I Mint, Butter London - Frilly Knickers and Essence - Black Is Back

Abgesehen davon habe ich noch den Essende Nail Art Tattoo Pen für die Rosen benutzt, den ich nur allen empfehlen kann! 

Besides these I used the Essence Nail Art Tattoo Pen (for the roses) which I definitely recommend buying! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen