Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween Mani + Pictorial



Passend zu Halloween wollte ich mal etwas ausprobieren, was dazu passt, aber nicht all zu dunkel ist.

Das ist mein erstes Pictorial und ich hoffe ich habe nichts vergessen! Falls aber doch Fragen aufkommen sollten, stellt gerne Fragen! :)

Halloween is coming and I wanted to try something not to dark. Since this is my very first pictorial I hope I didn't forget anything. If you have some questions feel free to ask!








Base - Nude und Glitter Gradient
1. Trage einen Basecoat auf um deine Nägel zu schützen und lackiere danach deine Nägel in einem Nude-Ton.

Apply a basecoat to protect your nails and paint them in a nude color.


2. Tupfe mit einem Make-Up Schwämmchen den holografischen (oder silbernen) Nagellack auf das erste Drittel eurer Nägel auf.

Apply your holographic (or silver) polish with a Make-Up sponge on the tip of your nails.

3. Trage zuerst einen feinen Glitzer in einer dünnen Schicht über den gesamten Nagel auf und bedecke dann mit einem etwas gröberen Glitzer nur das erste Drittel. Als letztes den gröbsten Glitzer auf die Spitzen auftragen und einige Glitzerpartikel mit einem Dottingtool oder ähnlichem auf dem Nagel verteilen.

Apply a very fine glitter to all of your nails and apply a bigger glitter to the tip of your nail. Then apply the biggest glitter to your tips as well and randomly place some of the glitters on your nail with a dotting tool.


 Flügel - Wings
1. Zeichne eine nach oben gebogene Linie mit schwarzer Acrylfarbe.

Draw a curved line with black acrylic paint.

2. Ziehe 3 verschieden lange Linien und verbinde sie miteinander.

Draw 3 different lines and connect them with each other.

3. Fülle die Zwischenräume mit schwarzer Farbe und versiegele dann das ganze mit einem Topcoat.

Fill in the spaces with black paint and finish it off with a topcoat.


Fledermaus - Bat
1. Zeichne mit Acrylfarbe eine Kreis in die Mitte deines Nagels.

Using black acrylic paint draw a circle on the center of your nails.

2. Füge zwei kleine Dreiecke für die Ohren und 2 Striche für die Beine hinzu.

Add two small triangles for the ears and two small lines for the legs.

3. Zeichne die Flügel (siehe oben).

Draw the wings (see above).

4. Füge mit einem großen Dottingtool und weißer Acrylfarbe zwei Punkte für die Augen hinzu. Ich habe auch noch einen Glow In The Dark Nagellack über das weiß aufgetragen und zwei große Glitzerpartikel für die Pupillen verwendet. Versiegele das ganze noch mit einem Topcoat und du bist fertig! :)

Add two white dots with a big dotting tool for the eyes. I added a glow in the dark polish over them and used two glitters for the eyes as well. Finish off everything with a topcoat and you're done! :)



Benutzte Nagellacke/polishes used
Essence Studio Nails Better Than Gel Nails - Top Sealer Fast Dry
Loreal - Miracle Repair 7
Nails Inc. - Elizabeth Street
EigenArt Rainbow Nagellack - White
P2 - Just Fantastic!
Kiki - 271
P2 - Let's Dance!
American Apparel - Moon




Kommentare:

  1. Funktioniert das mit Acrylfarbe einfacher als mit normalen Nagellack?
    Ansonsten wirklich sehr schönes Design, schade das ich sowas nie hinbekomme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja das ist viel einfacher, weil Acrylfarbe nicht so schnell dickflüssig wird dabei und außerdem kann man Fehler auch einfach mit Wasser beseitigen :)
      Kauf dir doch einfach mal welche und probiers mal aus so schwer ist es wirklich nicht :)

      Löschen
  2. Das ist ja süß geworden :o)
    Ich bin leider zu unbegabt, bei solchen Dingen, ich kann so gar nicht malen :o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Ach ich bin auch nicht der größte Künstler, hauptsächlich liegt es wirklich nur an der Acrylfarbe :D

      Löschen
  3. Ahhhhh ist die Fledermaus niedlich!!!! Sehr gute Arbeit - ich denke nächstes Jahr mach ich es dir nach =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

      Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

      Alles Liebe, Sanny

      Löschen
    2. Vielen vielen Dank! :) Mach das mal auf jeden Fall! :D

      Dein Blog ist wirklich super schön, du hast auf jeden Fall auch eine neue Leserin :) <3

      Löschen